Beyond Two Souls – kommt es remastered?

Autor des Artikels: RSS Bot

beyond-two-souls[1]

Großartige Neuigkeiten! Da die PS4 exklusiv Titel vermutlich noch ein wenig brauchen, hat Sony derzeit anscheinend gleich mehrere Remastered Titel in Auftrag gegeben, die in den nächsten Monaten erscheinen werden. Nun gibt es Hinweise dahin, dass auch Beyond Two Souls einen Remastered Ableger erhalten wird. Genauer gesagt wurde jemanden folgendes Bild zugespielt:

pic-14137[1]

Das Bild zeigt das Input-System von Beyond Two Souls, was für viele nun als sicheres zeichen für einen PS4 Port des Spiels gesehen wird. Nach den grandiosen Reaktionen des TLOU Remasters wäre es also gar nicht so unwahrscheinlich, dass wir uns über viele überarbeitete PS3 Klassiker freuen können.

The post Beyond Two Souls – kommt es remastered? appeared first on PS4 Fans.