Wertbung:

[Xbox One] Flockers – Erste Details zum neuen Spiel der Worms Macher!

Autor des Artikels: RSS Bot

Während der GDC 2014 gab Team 17, bekannt durch die Worms Reihe, Ihr neustes nicht Worms Projekt Flockers bekannt. Infos zum kommenden Titel wurden aber nicht genannt. Dies wurde aber nun im Rahmen der EGX Rezzed 2014 nachgeholt, welche in Birmingham stattfand.

So wurde gesagt, man solle sich das Spiel wie eine Mischung aus dem Gameplay der Lemminge und einem Stil aus Tim Burton vorstellen. Auch der Humor der Worms Spiele sollte nicht zu kurz kommen. Auch erste Screenshots und ein kurzer Teaser-Trailer wurde vorgestellt, welche Ihr am Ende des Beitrages sehen könnt.

Im Grunde geht es in dem Spiel darum, die namensgebenden Schafe durch eine finstere Steampunk-Umgebung zu navigieren, dabei verschiedene Puzzles lösen, damit diese dann vor dem Untergang bewahrt werden.

Schon gelesen?
Firaxis: Civilization und Xcom Studio soll an dritter – neuer – Marke arbeiten.

Das Spiel soll im zweiten Quatal dieses Jahres erscheinen und als Early Access Version über Steam für den PC veröffentlicht werden. Ob auch Konsolen Versionen geplant sind, ist bisher leider nicht bekannt. Sollte das der Fall sein, werden wir euch natürlich informieren.

Würdet Ihr euch ein solches Spiel für die One wünschen?