Werbung:

[Xbox One] An was arbeitet Epic noch?

Autor des Artikels: RSS Bot

Bei Epic läuft derzeit einiges im Hintergrund. Das bestätigen die Leute selbst, wollen aber nur wenig über ihre Projekte sagen. Was bestätigt scheint, ist dass Epic Poland an Fourtnite arbeitet, was vorrausichtlich für alle gängigen Plattformen erscheint. Abseits davon, sollen aber auch noch weitere Spiele in Entwicklung sein. Eins davon soll sehr groß werden und die technischen Standard wieder eine Stufe nach oben schrauben. Epic selbst sagt allerdings, dass man dieses Project erst kurz vor Launch ankündigen werde. Zwischendurch wolle man lediglich kleine Techdemos der neuen Techniken mit der Unreal Engine 4 veröffentlichen.

Abseits davon halten sich aber auch Gerüchte, dass Epic weiterhin mit Microsoft zusammen arbeitet und ein exklusives Spiel entwickelt. Man munkelt dass die Samaritan-Demo ein vollständiges Spiel wird und auf Xbox One erscheint. Kennt ihr nicht? Schaut hier:

Abseits davon sagt Epic aber auch selbst:


Zitat

„Shadow Complex ist sehr wichtig für die Chefs und Unreal Tournament ist sehr wichtig für Epic. Wir haben keine genauen Pläne, aber die beiden zählen sicherlich zu den Dingen, die eine Zukunft haben könnten.“

Also werden wir wohl auch von den beiden Marken in Zukunft wieder hören.