Werbung:

TLOU PS4 Complete Edition gesichtet

Autor des Artikels: RSS Bot

The-Last-of-Us-Alles-was-Du-wissen-musst-1[1]

Es wird immer verworrener um The Last of US auf Playstation 4. Deshalb mal ein kleiner Rückblick an dieser Stelle. Zum Launch der PS4 kam recht schnell das Thema auf, dass doch The Last of Us auf der Playstation 4 eine super Sache wäre! Und deshalb brachte man Naughty Dog immer wieder die Frage entgegen, ob sich da nicht was machen lässt. Von dort hies es, dass wenn die Nachfrage da ist, man sich das ganze mal anschauen werde.

Ein paar Monate später kündigte ein Mitarbeiter aus dem türkischen raum an, dass The Last of Us für Playstation 4 bereits in Entwicklung sei. Ferner hieß es sogar, dass das Spiel bereits im Sommer erscheinen wird. Daraufhin meldete sich Sony Europe, sowie Sony America zu Wort und sagte offiziell, dass man derzeit keine Ankündigungen zu The Last of US auf Playstation 4 zu machen habe.

Heute plötzlich ist folgender Screenshot aufgetaucht:

1396118838-the-last-of-us-complete-edition

Der Screen zeigt einen spanischen Händler, der die The Last of Us Complete Edition für Playstation 4 gelistet hat. Kann ein Fake sein, sieht aber sehr realistisch aus. Fakt ist – die spirale der Gerüchte dreht sich weiter. Bis zu einem endgültigen Dementi seitens Naughty Dog, beziehungsweise Sony´s dürften die Chancen recht gut stehen, dass das Spiel wirklich auf Playstation 4 erscheint.

The post TLOU PS4 Complete Edition gesichtet appeared first on PS4 Fans.