Werbung:

Samsung Galaxy S5 Gold nur bei Vodafone

Autor des Artikels: Steven Wilcken

1969144_812866998729839_688898160_n[1]

Es ist eine ganz schön nervige Sache! Immer mehr Hersteller schließen exklusiv Verträge um sich ihr Geld reinzuholen. Klar – Produktionen sind Teuer und man möchte sich sichern, was eben geht. Allerdings ist es auch nerfig! Spätestens seit dem letzten Jahr ist die Farbe Gold bei Smartphones in aller Munde. Denn Apple hatte dort das erste Goldene Handy vorgestellt, was sehr gut bei der Kundschaft ankam. Nun soll diese Farbe auch das Samsung Galaxy S5 tragen. Leider wird es das Model aber nur bei ausgewählten Händlern geben.

In Deutschland hat sich der Smartphone und Tarif Anbieter Vodafone die Rechte an der Goldene Version gesichert. Das ist gut für Samsung, da sie besondere Konditionen verhandeln können. Und auch gut für Vodafone, da so der ein oder andere neue Vertrag über die Bühne geht, was besonders lukrativ für Smartphone-Anbieter ist.

Unterm Strich werden Interessenten die goldene Variante also nur durch einen Vertragsabschluss bei Vodafone bekommen können. Alle anderen Farben sind wie üblich bei Amazon und co zu haben!

The post Samsung Galaxy S5 Gold nur bei Vodafone appeared first on Samsung Galaxy S5 Kaufen.