Wii U: Das Ende wird nun schnell über die Bühne gebracht. Nintendo kündigt Einstellung zahlreicher Dienste an.

Wii U: Das Ende wird nun schnell über die Bühne gebracht. Nintendo kündigt Einstellung zahlreicher Dienste an.

Nintendo hat mit der Nintendo Switch großen Erfolg. Leider haben ehemalige Kunden unter dieser Tatsache zu leiden, denn mit der Wii U scheint Nintendo nun kurzen Prozess machen zu wollen. So wurde angekündigt, dass das MiiVerse noch 2017 eingestellt werden soll. Die Abschaltung soll am 8 November 2017 erfolgen und damit schon in wenigen Wochen.

Schon gelesen?  Final Fantasy XV: Frischer Trailer von der Tokyo Game Show zeigt euch wie es mit dem Open World Rollenspiel weiter geht!

Doch damit nicht genug. Darüber hinaus sollen weitere Dienste vom Netz gehen. So wird es Wii U Chat und Nintendo TVii ebenfalls ab dem 8 November nicht mehr geben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.