Wii U: Das Ende wird nun schnell über die Bühne gebracht. Nintendo kündigt Einstellung zahlreicher Dienste an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Wii U: Das Ende wird nun schnell über die Bühne gebracht. Nintendo kündigt Einstellung zahlreicher Dienste an.

Nintendo hat mit der Nintendo Switch großen Erfolg. Leider haben ehemalige Kunden unter dieser Tatsache zu leiden, denn mit der Wii U scheint Nintendo nun kurzen Prozess machen zu wollen. So wurde angekündigt, dass das MiiVerse noch 2017 eingestellt werden soll. Die Abschaltung soll am 8 November 2017 erfolgen und damit schon in wenigen Wochen.

Doch damit nicht genug. Darüber hinaus sollen weitere Dienste vom Netz gehen. So wird es Wii U Chat und Nintendo TVii ebenfalls ab dem 8 November nicht mehr geben.

Schon gelesen?
The legend of Zelda: Neues Projekt für NIntendo Switch in Arbeit?