Games with Gold: Zweiter Leak ebenfalls mit starken Line-Up. Welches Line-Up findet ihr besser?

Heute morgen haben wir bereits über einen angeblich Leak der Games with Gold gesprochen. Es gab darin ein starkes Line-Up zu sehen. Mit Assassins Creed Chronicles India und Firewatch, sowie Forza Horizon 2 konnte sich wohl kein Spieler beklagen. Allerdings bekamen wir schnell Nachricht über ein zweites vermeindlichen Line-Up und dass das von uns geteilte Line-Up möglicherweise falsch wäre.

Eine wiederum neu erschlossene Quelle spricht nun davon, dass weder das eine noch das andere ausgeschlossen werden kann. Auch das neue Line-Up ist ziemlich stark und liegt uns nun als Screenshot vor. Mit Dark Souls 2 würde es einen großen Trible A Titel – auch wenn Remaster – umsonst geben! Zusätzlich ist die Rede von Gigantic für Xbox one, sowie Damnation und Stormrise für Xbox 360. Siehe Screen:

Schon gelesen?  Strange Brigade meldet sich mal wieder zurück. Der neue Titel der Macher von Sniper Elite zeigt sich in fast einer Stunde Gameplay!

Hier zum Vergleich mit dem Leak von heute morgen als Screen:

Warten wir mal ab welches Line-Up richtig ist und ob überhaupt eines von beiden der Wahrheit entspricht. Welches Line-Up würde euch besser gefallen?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.