Games with Gold: Zweiter Leak ebenfalls mit starken Line-Up. Welches Line-Up findet ihr besser?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Like
Like Love Haha Wow Sad Angry

Heute morgen haben wir bereits über einen angeblich Leak der Games with Gold gesprochen. Es gab darin ein starkes Line-Up zu sehen. Mit Assassins Creed Chronicles India und Firewatch, sowie Forza Horizon 2 konnte sich wohl kein Spieler beklagen. Allerdings bekamen wir schnell Nachricht über ein zweites vermeindlichen Line-Up und dass das von uns geteilte Line-Up möglicherweise falsch wäre.

Eine wiederum neu erschlossene Quelle spricht nun davon, dass weder das eine noch das andere ausgeschlossen werden kann. Auch das neue Line-Up ist ziemlich stark und liegt uns nun als Screenshot vor. Mit Dark Souls 2 würde es einen großen Trible A Titel – auch wenn Remaster – umsonst geben! Zusätzlich ist die Rede von Gigantic für Xbox one, sowie Damnation und Stormrise für Xbox 360. Siehe Screen:

Schon gelesen?
Street Fighter 30th Anniversary Collection – Weiterer Trailer + Tranings und Versus-Modus angekündigt.

Hier zum Vergleich mit dem Leak von heute morgen als Screen:

Warten wir mal ab welches Line-Up richtig ist und ob überhaupt eines von beiden der Wahrheit entspricht. Welches Line-Up würde euch besser gefallen?