Befindet sich Bayonetta 3 in Entwicklung? Spekulationen um mysteriöse Videos die sich wiederholen! Würdet ihr euch über einen dritten Ableger freuen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Befindet sich Bayonetta 3 in Entwicklung? Spekulationen um mysteriöse Videos die sich wiederholen!

Platinum Games hat überraschend vor einigen Wochen Bayonetta wieder aufleben lassen, indem man den ersten Teil auf den PC portiert hat. Lohnenswert – der Titel hat sich auf Anhieb 100.000 Mal verkaufen können!

Möglicherweise eine Hoffnung auf einen neuen Nachfolger? Vor allem aktuell veröffentlichte Videos heitzen die Spekulation an. So gibt es nämlich mehrere Videos von Platinum Games, in denen sich Szenen 3 Mal wiederholen. Viele hoffen durch diese drei malige Wiederholung eine verschlüsselte Botschaft zu erhalten, die eine Entwicklung an einem dritten Teil bestätigt.

Zugegeben – das ist ziemlich viel Wunschdenken. Aber wer weiß – vielleicht wird es ja wahr!

Würdet ihr euch über einen dritten Ableger freuen?