Kingdom Hearts 3: Zweiter-Trailer zeigt euch weitere Einblicke in die geplante Re Mind Erweiterung.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Square Enix arbeiten schon seit Monaten an einer Erweiterung zu Kingdom Hearts 3. Die Erweiterung namens „ReMind“ soll anfang des kommenden Jahres veröffentlicht werden und wird vorab nochmal mit einem zweiten Trailer in den Fokus gerückt. Siehe hier:

Die zweite Erweiterung wird den Höhepunkt von Kingdom Hearts 3 ein wenig in ein anderes Licht rücken. So soll es eine Geschichte abseits des Hauptparts geben. Darin wird Sorga nochmal zum Keyblade-Friedhof reisen um Kairi zu retten. Dabei wird er mit persönlichen Kämpfen und Warheiten konfrontiert, die er nicht für möglich gehalten hätte.

Kingdom Hearts 3 kann für Xbox One und PlayStation 4 erworben werden. Die Erweiterung erscheint auf Playstation 4 am 23 Januar 2020 und auf Xbox One am 25 Februar 2020.