Dead Island Definitive Collection: Nach USK Freigabe wurde nun ein Releasezeitraum der USK Fassung für Konsolen genannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wir hatten kürzlich darüber berichtet dass Deep Silver seinen Zombie-Titel Dead Island in Deutschland von den hiesigen Jugendschutzbehörden USK erneut testen lies. In der Vergangenheit erhielt Dead island keine Freigabe. Dank neuer Richtlinien in der Philosophie der Einstufung von Videospielen wird die USK aber gnädiger und hat nun auch Dead Island mit einem USK Logo versehen.

Nun soll die Dead Island Definitive Collection in Deutschland veröffentlicht werden. Laut einem Produkt-Katalog Eintrag von Amazon soll die Veröffentlichung von Dead Island Definitiv Collection bei uns in Deutschland am 7 Juni 2019 erfolgen.

Damit wäre das ungeschnttene Spiel erstmals seit seiner Veröffentlichung in Deutschland erhältlich. Hier findet ihr den Produkt-Eintrag.