Mario Tennis Aces: Für Japan wurde ein Online-Test angekündigt. Fraglich bleibt ob es einen solchen Test auch bei uns geben wird.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Mario Tennis Aces wird kommenden Monat für NIntendo Switch erscheinen. Wer vorab testen möchte ob der Titel den eigenen Spielgeschmack trifft, der kann möglicherweise an einem Onlinetest teilnehmen. Der wurde zumindest in Japan angekündigt.




Mario Tennis Aces Online Test – auch bei uns?

Allerdings war Nintendo Japan mal wieder schneller als die anderen Nintendo Ableger. Deshalb bleibt unbekannt, ob man auch außerhalb von Japan die Möglichkeit erhält, an einem entsprechenden Online Test teilzunehmen.
In Japan wird man vom 1 Juni 18 Uhr bis zum 3 Juni 23:59 japanischer Zeit spielen können. Der Client kann ab dem 25 Mai 2018 heruntergeladen werden. Trailer:

Sollte eine entsprechende Ankündigung bei uns folgen, werden wir nochmals berichten. Mario Tennis Aces wird als finale Fassung am 22 Juni 2018 für Nintendo Switch erscheinen.