E3 2018: Mega Leak von Walmart ist „spekulativer Natur“ und soll auf einen Glitch zurückzuführen sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken


Erst kürzlich hatten wir darüber berichtet, dass findige Nutzer auf der Website des kanadischen Walmart Ableger ein Mega Leak fanden. Gelistet waren zahlreiche unbekannte Titel wie Gears of War 5, Rage 2, Forza Horizon 4 und viel mehr. Alles Titel die zur E3 2018 angekündigt werden?




Walmart spricht von spekulativen Einträgen

Die Publisher dürften über einen solchen Leak wenig begeistert gewesen sein. Daher sah sich ein Sprecher von Walmart nun gezwungen, zum vermeidlichen Leak zu äußern. Zunächst stellte er klar, dass diese Einträge eigentlich nicht in der Datenbank von Walmart auftauchen sollten. Allerdings scheint es einen „Glitch“ gegeben zu haben, der die Einträge öffentlicht angezeigt hat.

Die Einträge selbst seien jedoch rein „spekulativer Natur“ und würden nicht auf Kenntnissen basieren. Spieler sollen die E3 2018 selbst abwarten um zu erfahren, was wirklich angekündigt wird.

Klingt mehr nach einer Schadenbegrenzung als nach einem ernst zu nehmenden Statement.

Die E3 2018 findet vom 12 bis 14 Juni 2018 statt.