Spyro the Dragon Remaster: Recherchen legen möglichen Twitter Account offen – baldige Enthüllung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Spyro the Dragon Remaster: Recherchen legen möglichen Twitter Account offen – baldige Enthüllung?

Videospieler scheinen alles herauszufinden. So nun auch bei Activision, die einen versteckten Twitter Account vorbereiten. Der Account ist deshalb interessant, weil es Rückschlüsse darauf gibt, dass dahinter Spyro the Dragon Inhalte geteilt sein könnten. Konkret wissen können wir das noch nicht, da der Account noch für die Öffentlichkeit gesperrt ist. Durch einen PW Vergessen Trick konnte man dennoch herausfinden, dass der Account Activision gehört.

Doch wie kommt man dann auf Spyro? Der Account hört auf den Namen „Falcon McBob“. Hier kommt die Organisation SAGAFTRA (Schauspielerorganisation) ins Spiel. Dort ordnet man „Falcon“ Activision zu. Aufgrund der anderen Einträge zieht man hier Rückschlüsse auf ein mögliches Spyro. Also recht Dünn…

Acitivison äußert sich natürlich nicht zu solchen Gerüchten. Wir werden wohl abwarten müssen, bis es eine offizielle Ankündigung gibt.