Secret of Mana Patch 1.02 wurde veröffentlicht und bringt einige Änderungen mit sich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Secret of Mana Patch 1.02 wurde veröffentlicht und bringt einige Änderungen mit sich.

Secret of Mana Besitzer haben in dem Remake leider einige Fehler gefunden. Um diesen Abhilfe zu verschaffen haben die Mannen von Square Enix nun einen neuen patch veröffentlicht, der entsprechende Fehler beseitigen und beheben soll.

Ein Changelog klärt darüber auf welche Fehler beseitigt wurden. Wer dem englischen mächtig ist findet das original hier.

  • Reduzierte die Häufigkeit von Anwendungsfehlern
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Zeichen in einen verdunkelten Bildschirm übergingen
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem sich die Farbe des Charakters änderte
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Hälfte des Bildschirms dunkel wurde
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Parteimitglieder bei null HP wiederbelebt wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Konversationen auf bestimmten Karten nicht beendet wurden
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler auf zweistöckigen Karten durch den Boden schlitterten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den feindliche Bewegungen gestoppt wurden, wenn eine Kombination aus Angriffen und Magie verwendet wurde
  • Das Verhalten von Pfeil und Bogen in Kämpfen gegen einige Monster wurde korrigiert
  • Fügte eine Leitungsanzeige für die Umschalttaste auf dem Ringbefehlsbildschirm hinzu
  • Ein Symbol für das Zeichen wurde hinzugefügt, das momentan einen Ring auf dem Ringbefehl-Bildschirm verwendet
  • Es wurde eine Gegenstandseffektanzeige für Gegenstandsringe und den Ringbefehl-Bildschirm hinzugefügt