Sea of Thieves: Finale Beta wurde gestartet – ab sofort dürfen alle Zocken! Beta offen für alle!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sea of Thieves: Finale Beta wurde gestartet – ab sofort dürfen alle Zocken! Beta offen für alle!

Großartige Nachrichten für alle Sea of Thieves interessierten. Solltet ihr bislang noch nicht in den Besitz eines Beta Keys gekommen sein, habt ihr nun die Chance die finale Beta zu Sea of Thieves zu testen. Die soll nämlich offen für alle sein!

Beta offen für alle

Laut der aktuellen Ankündigung soll die offene Beta von jedem Betreten werden dürfen. Ihr müsst lediglich im Xbox Store den Beta Client zu Sea of Thivees herunterladen.
Anschließend könnt ihr Sea of Thives bis zum 11 März 2018 um 11 Uhr spielen.

Ein paar Einschränkungen

Ganz offen ist die Beta allerdings auch nicht – denn wie immer gilt dass ihr für die Beta einen Xbox Live Account benötigt, auf dem ein Gold Abo aktiv ist. Die Entwickler sind gespannt und hoffen auf möglichst viele Teilnehmer. Sollte es zu Spitzenzeiten zu einem zu starken Andrang kommen, kann es sein dass man vorrübergehend keine neuen Accounts aufnimmt. Probiert es dann einfach später nochmal.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Seite.