PlayerUnknown’s Battlegrounds: 2018 Roadmap – Neue Karten – Neue Spielsysteme – Probleme mit Xbox One Update.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayerUnknown’s Battlegrounds: 2018 Roadmap – Neue Karten – Neue Spielsysteme – Probleme mit Xbox One Update.

Die Mannen von Bluehole arbeiten weiterhin an der Marke PlayerUnknown’s Battlegrounds. Nun hat man eine Roadmap bekannt gegeben, die in diesem Jahr abgearbeitet werden soll. Diese umfasst nicht nur neue Spielsysteme, sondern auch komplett neue Spielemaps. Laut der Entwickler erhofft man sich durch das Angebot mehrerer Spielemaps mehr Langzeitmotivation in PlayerUnknown’s Battlegrounds.




Neue PlayerUnknown’s Battlegrounds Maps

Laut der Entwickler sind aktuell zwei neue Maps in Entwicklung. Eine der Maps soll auf einer tropischen Insel spielen. Anscheinend hat die Map schon einen weiten Entwickungsstand erreicht, denn die Raodmap sieht aktuell vor, die Map schon kommenden Monat auf dem PC Testserver zu veröffentlichen. Diese soll 16KM² groß sein.
Darüber hinaus soll eine weitere Map in Entwicklung sein die deutlich größer wird und 64 km² groß sein wird.

Neue Spielsysteme in PlayerUnknown’s Battlegroudns

Allerdings möchte man auch die Spielsysteme erweitern. So befindet sich aktuell ein neues Emote System in der Testphase. Langfristig sollen auch neue und interessante Spielmodi hinzugefügt werden. Konkrete Details zu neuen Modi konnte man aber noch nicht nennen.

Aktuell ist man auch damit beschäftig den Kugeldurchschlag bei Fahrzeugen, eine bessere Charakteranpassung, ein überarbeitetes TPP und FPP-Animationsystem, überarbeitete Gebäude und weitere visuelle Verbesserungen zu erreichen. Und es sollen noch mehr System in Arbeit sein. Alle Details finden sich auf der offiziellen Seite.

Xbox One Update 10 Probleme

Leider gibt es auch schlechte Nachrichten. Das mittlerweile 10 Xbox One Update voin PlayerUnknown’s Battlegrounds bereitet anscheinend Probleme. So hat man offenbar einige Fehler entdeckt, die vor einer Veröffentlichung verbessertwerden müssen. Ein Termin bleibt daher unbekannt.

PlayerUnknown’s Battlegrounds kaufen