Ohje! Setzt ein Fehler der Nintendo Switch Spielzeiten zurück?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ohje! Setzt ein Fehler der Nintendo Switch Spielzeiten zurück?

Die Nintendo Switch ist noch eine recht junge Konsole und daher wundert es nicht wenn der ein oder andere Fehler bisher noch nicht entdeckt und behoben wurde. Ein Fehler könnte nun bei einigen Spielern, die auf das Sammeln von Spielzeit aus sind, ziemlich ärger bringen! So klagen Spieler darüber, dass sich ihre Spielzeit einfach auf Null reduziert hat. Das News Bild zeigt das Problem.




Gemeldet hat das ein User des Resetera Forums, der The Legend of Zelda: Breath of the Wild seit dem Launch spielt. Während bei seinen anderen Spielen die Spielzeit richtig angezeigt wird, wurde die Spielzeit bei Zelda auf Null reduziert.

Nintendo hat den Fehler mittlerweile bestätigt und sagt, dass die Anzeige lediglich falsch funktioniert.


Man sei sich dem Problem bewusst und werde in zukunft mehr Informationen dazu haben.