GTA 5 Premium Edition nun auch erstmals bei einem Rating Board aufgetaucht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

GTA 5 Premium Edition nun auch erstmals bei einem Rating Board aufgetaucht.

Die Mannen von Rockstar arbeiten Gerüchten zur Folge bereits an Grand Theft Auto 6, dass allerdings noch eine Weile in Entwicklung sein wird. Ersten Insindern zur Folge ist die Veröffentlichung erst 2021 geplant. Die News dazu findet ihr hier:




GTA 5 Special Edition im März?

Spieler können sich aber wohl vorab nochmal auf einen Release freuen. Denn seit einiger Zeit geistert ein Special Edition zu GTA V durch die Medien. Erstmals aufgetaucht war die Special Edition auf Amazon, dort aber wieder entfernt.

Jetzt wurde die Special Edition von GTA V bei dem südkoreanischen Rating-Bord gesichtet. Damit dürfte ziemlich sicher sein, dass Rockstar eine neue Veröffentlichung von GTA V plant. Ob damit auch neue Inhalte geboten werden?

Laut Amazon soll die GTA 5 Special Edition bereits am 23 März veröffentlicht werden. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus.