E3 2018: Der erste Pressekonferenz Termin steht! Endlich neues The Elder Scrolls?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

E3 2018: Der erste Pressekonferenz Termin steht! Endlich neues The Elder Scrolls?

Unglaublich, aber wahr. Die Branche der Videospiele bereitet sich schon wieder auf das Highlight des Jahres vor – die E3 2018. Und ja – die Messe ist tatsächlich nur noch 3 Monate entfernt. Wie schnell die Zeit vergeht!

Bethesda ist nun vorgezogen und hat als erster Aussteller bestätigt, auch im Jahr 2018 wieder eine Pressekonferenz abhalten zu wollen.




Als Termin hat man sich den 10 Juni 2018 um 18:30 Ortszeit in Los Angeles ausgesucht. Das bedeutet für uns deutschen Fans wieder: „Nachtschicht einlegen“. Bei uns wird der Livestream nämlich gegen 3:30 Uhr – morgens – beginnen.

Welche Spielevorstellungen wir von Bethesda erwarten können ist hingegen noch gänzlich unbekannt. Jedoch gibt es einige Erwartungen. Spieler wünschen sich die Ankündigung eines neuen The Elder Scrolls Teils.

Darüber hinaus machen schon länger Gerüchte um ein „Weltraum-Rollenspiel“ die Runde. Möglicherweise ein Chance Mass Effect die Show zu stehlen?

Wissen werden wir das erst in 3 Monaten. Die Show soll wie jedes Jahr via Twitch, YouTube, Twitter und Facebook übertragen werden.