Call of Duty Black Ops 3 wurde überraschend mit weiteren Update bedacht. Neue Karte und neuer Modus hinzugefügt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Call of Duty Black Ops 3 wurde überraschend mit weiteren Update bedacht. Neue Karte und neuer Modus hinzugefügt!

Call of Duty Black Ops 3 gehört mittlerweile zu den älteren Ablegern der Reihe. November 2015 ist Call of Duty Black Ops 3 auf PC, PS4 und Xbox One erschienen. Ändert aber nichts daran, dass dieser aufgrund des Gameplays immer noch hoch beliebt bei Spielern der Call of Duty Serie ist.

Nun erschien ein weiterer Patch für Call of Duty Black Ops 3 der auf Xbox One, PC und PlayStation 4 zur Verfügung steht, bzw veröffentlicht wird. Das Update 1.27 ist auf Xbox One 2,7 GB und auf PlayStation 4 2,2 GB groß und kann ab sofort geladen werden. Da die PC Fassung noch nicht veröffentlicht wurde, liegt uns die Größe hier noch nicht vor. Das soll jedoch im Verlauf des Tages nachgeholt werden.

Das Update 1.27 dürfte einige von euch wieder in das Spiel locken. Die Entwickler liefern euch einen neuen Modus namens „Infected“. Außerdem eine Schnee-Version der „Redwood“ Karte. Es gibt also einiges zu entdecken!

Ein Changelog steht ebenfalls auf Deutsch bereit.

Patchnotes zum Update 1.27

Übergreifend

  • Allgemeine Performance-Updates

Multiplayer

  • Infected (Neuer Spielmodus): Zu Beginn eines Spiels wird ein Spieler zufällig als der erste Infizierte ausgewählt und sein Ziel ist es, die anderen Spieler zu infizieren. Nach ihrem Ableben respawnen die Spieler als infiziert und erhöhen langsam die Größe der Horde. Infiziere alle Spieler oder überlebe bis die Zeit ausgeht, um zu gewinnen.
  • Redwood Snow (neue Karte): Betrete die schneebedeckte Landschaft von Redwood Snow, um eine kältere Version der Karte zu erleben, die ihr kennt und liebt.