Tony Hawk hat die Zusammenarbeit mit Activision offiziell beendet. Hat wohl genug!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tony Hawk hat die Zusammenarbeit mit Activision offiziell beendet. Hat wohl genug!

Tony Hawk hat sich in der Skating Szene einen großen Namen gemacht und auf der PlayStation 1 große Erfolge mit Tony Hawk Pro Skater feiern können. Das Spiel stieg schnell zu einer sehr beliebten Marke auf.




Viele hatten sich ein Spiel mit diesem wunderbaren Skate-Feeling wieder zurück gewünscht. Als Tony Hawk’s Pro Skater 5 für aktuelle Plattformen angekündigt wurde, hatten viele große Hoffnungen. Die wurden allerdings von Activision bitter enttäuscht.
Nun gab Tony Hawk offiziell bekannt, die Zusammenarbeit eingstellt zu haben.

Gleichzeitig sagt er, dass die Rechte der Tony Hawk Reihe weiterhin bei Activision bleiben. Sollte er die Chance haben irgendwann ältere Spiele modern zurück zu bringen, wird er dies in Angriff nehmen.