Far Cry 5: Neues Gameplay Video steltl euch Fahr- und Flugzeuge im Spiel vor!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Far Cry 5: Neues Gameplay Video steltl euch Fahr- und Flugzeuge im Spiel vor!

Far Cry 5 ist seit einiger Zeit in Entwicklung und soll im März endlich veröffentlicht werden. Ursprünglich war ja ein Release bereits im Februar angekündigt. Aufgrund Qualitätsgründen hat man sich jedoch dazu entschieden, die Veröffentlichung um einen Monat zu verschieben.

Da der Release nun aber näher rückt, veröffentlicht man ein Video nach dem anderen, dass noch das ein oder andere Spielement vorstellt.

Das neuste Video der Far Cry 5 Videoreihe stellt euch Fahrzeuge vor, die ihr sogar mit Waffen ausrüsten könnt. So können Autos mit Maschinengewehren ausgestattet werden. Flugzeuge könnt ihr sogar mit Bomben bestücken. Am besten zeigt euch das aber das Video das dazu veröffentlicht wurde.

Far Cry 5 soll am 27 März 2018 für PS4, Xbox One und PC erscheinen. Wer etwas besonderes möchte kann sich noch die Collectors Edition sichern.

 

Weitere Fassungen könnt ihr hier in der Übersicht sehen: