PlayerUnknown’s Battelgrounds auf Xbox One: Der aktuelle Patch im performance Test. Außerdem nächster Patch in der Zertifizierung.

PlayerUnknown’s Battelgrounds auf Xbox One: Der aktuelle Patch im performance Test. Außerdem nächster Patch in der Zertifizierung.

Die Mannen der Bluehole Studios haben Anfang Dezember 2017 ihre Xbox One Fassung von PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht und in die Early Access geschickt. Wirklich viel Ruhm konnte das Studio nachträglich aber nicht abräumen, da das Spiel trotz Early Access Status wirklich sehr schlechte Performancewerte zur Veröffentlichung aufwies.

Seit dem sind zwei Patches veröffentlicht wurden die sich in erster Linie auf die Performance konzentrieren. Ist dieser wirklich besser geworden? Das verrät euch das aktuelle Video von Digital Foundry:

Schon gelesen?  PlayerUnknowns Battlegrounds: Neues PC Update samt Changelog veröffentlicht.

Vor allem auf der Xbox One X soll die Framerate optimiert wurden sein. Spieler der normalen Xbox One und Xbox one S müssen weiterhin mit recht auffälligen Framerate-Einbrüchen leben.

Möglicherweise ändert sich dies ein wenig in naher Zukunft. So soll seit gestern der nächste Patch bei Microsoft zur Zertifizierung vorliegen. Darin sollen erneut Performanceoptimierungen stattfinden. Außerdem werden diverse Bugs behoben.


4 thoughts on “PlayerUnknown’s Battelgrounds auf Xbox One: Der aktuelle Patch im performance Test. Außerdem nächster Patch in der Zertifizierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.