Monster Hunter World: Die „PlayStation Plus freie“ Beta wurde heute gestartet. Jeder kann einige Tage Monster Hunter World vor Release erleben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Monster Hunter World: Die „PlayStation Plus freie“ Beta wurde heute gestartet. Jeder kann einige Tage Monster Hunter World vor Release erleben!

Capcom möchte vor dem Release von Monster Hunter World in der kommenden Woche alles richtig machen und hat frühzeitig angekündigt, dass man Monster Hunter World kurz vor Veröffentlichung mit einer dritten Beta ausstatten möchte.

Dieses Mal kann tatsächlich jeder interessierte auf PlayStation 4 teilnehmen. Nicht mal eine PlayStation Plus Mitgliedschaft wird dafür benötigt.

Die dritte Beta erwartet euch mit vier unterschiedlichen Quests. So könnt ich euch den Groß-Jagras, sowie den Anjanath jagen. Außerdem den Barroth und den Elder Dragon Nergigante. Grade letztere soll schon recht Anspruchsvoll sein, da hier ein Zeitlimit von 15 Minuten gesetzt wird.

Die Vollversion erscheint dann am 26 Januar 2018 für PS4 und Xbox One.