Metroid: Ist neben Metroid Prime 4 auch ein neuer 2D Ableger für 3DS und Switch in Arbeit? Ein bekannter Insider spricht davon!


Metroid: Ist neben Metroid Prime 4 auch ein neuer 2D Ableger für 3DS und Switch in Arbeit? Ein bekannter Insider spricht davon!

Das NeoGAF Forum hat möglicherweise mal wieder frühzeitig ein exklusives Projekt von Nintendo enthüllt. Ein Insider, das schon die Entwicklungsarbeiten von Metroid: Samus Returns geleaked hatte, hat nun einen kleinen Blick auf ein weieres 2D Projekt gegeben.

So soll sich bei Nintendo neben Metroid Prime 4 aktuell noch ein 2D Projekt in der Metroid Welt in Entwicklung befinden. Das sei allerdings noch in einer frühen Phase der Entwicklung. Zudem würde der Titel von externen Entwicklern umgesetzt. Möglicherweise wird Mercury Steam einen weiteren Ableger nach dem Erfolg von Metroid: Samus Returns schaffen.

Schon gelesen?  Fable Fortune: Das Xbox One und PC Spinnoff Taktikspiel hat einen finalen Termin erhalten.

Nintendo wird sich wohl nicht zu den Gerüchten äußern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.