Gravel wird mit einem Porsche Rallye Pack veröffentlicht. In einem Trailer stellt man das Paket vor.

Gravel wird mit einem Porsche Rallye Pack veröffentlicht. In einem Trailer stellt man das Paket vor.

Die Mannen von milestone möchten in wenigen Wochen ihren Offroad Racer Gravel veröffentlichen und damit Titeln wie DiRT von Codemasters konkurrenz machen. Ob das gelingt werden dann Tests zeigen. Vorab versucht man Spieler mit Inhalten zu überzeugen und hat nun in einem neuen Trailer vorgestellt, dass man auch Wagen der Marke Porsche im Spiel finden wird.

Schon gelesen?  Overwatch: Ihr dürft euch noch in diesem Monat auf die neue Karte „Blizzard World“ freuen! Termin wurde bekannt gegeben!

Siehe hier:

Das Porsche DLC Paket werden alle Vorbesteller gratis erhalten. Mit dabei sind der Porsche 924 GTS Rallye, zwei offizielle Lackierungen aus den Events von 1981 und 1982, den Porsche 959 Rallye sowie die offizielle Lackierung aus dem Jahr 1986
Gravel wird am 27 Februar für PS4, Xbox one und PC erhältlich sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.