Gibt es bald endlich neue Ankündigungen zum neuen Spiel „Cyberpunk 2077“ vom The Witcher 3 Entwickler CD Projekt RED? Nach mehr als vier Jahren erwacht der offizielle Twitter Account zum Projekt wieder!

Gibt es bald endlich neue Ankündigungen zum neuen Spiel „Cyberpunk 2077“ vom The Witcher 3 Entwickler CD Projekt RED? Nach mehr als vier Jahren erwacht der offizielle Twitter Account zum Projekt wieder!

CD Projekt RED ist spätestens seit der Veröffentlichung von The Witcher 3 einer der besten Entwickler der Welt. The Witcher 3 war grandios und laut der Entwickler von CD Projekt Red soll das neuste Projekt „Cyberpunk 2077“ das ganze nochmal deutlich übertreffen.

Doch gibt es ein Problem – Cyberpunk 2077 ist weitestgehend noch unbekannt. Zwar gab es schon vor Jahren einen Enthüllungstrailer, indem man ein Setting vorgestellt hat. Unterm Strich gibt es aber weder Informationen zum Gameplay, noch sonst irgendwelche Anhaltspunkte wie es um das Spiel steht.

Schon gelesen?  Neue Angebote im PlayStation Store: Sony senkt zahlreiche Spiele auf unter 20€.

Allerdings könnte sich das langsam aber sicher ändern, denn der offizielle Twitter Channel zu Cyberpunk wurde wieder belebt. Also Comeback Nachricht wählte man ein einfaches *Beep* – siehe hier:

Die Nachricht löste gleich eine Lawine aus und wurde mittlerweile 3201 Mal kommentiert, 14,873 mal geteilt und 39,413 Mal geliked.


One thought on “Gibt es bald endlich neue Ankündigungen zum neuen Spiel „Cyberpunk 2077“ vom The Witcher 3 Entwickler CD Projekt RED? Nach mehr als vier Jahren erwacht der offizielle Twitter Account zum Projekt wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.