Dakar 18:Rallye Spiel im Weüstensetting angekündigt.

Dakar 18:Rallye Spiel im Weüstensetting angekündigt.

Bigmoon Entertainment und Deep Silver haben gemeinsam das Rallye-Rennspiel Darkar 18 enthüllt. Es führt euch in ein Wüstensetting bei dem ihr diverse Offroad Rennen bestreitet. Dabei soll es einen hohen Realismusgrad geben.

Siehe hier:

Die größe der Spielwelt soll dabei 15.000 KM2 betragen. Ihr werdet die Wüstenwelt komplett mit Fahrzeugen oder zu Fuß erkunden können.


Dakar 18 legt den Fokus auf Realismus und Simulation der Herausforderungen, denen die Fahrer der Rallye Dakar gegenüber stehen. Eine detailgenaue Darstellung der Fahrzeuge, Piloten und der Umgebung, mit direktem Einfluss auf das Fahrverhalten sind die Kern-Features der Off- und Online-Erfahrung in Dakar 18.“ Dabei sollt ihr in der Lage sein, in rasanten Online-Rennen gegeneinander anzutreten oder die Faszination der Rallye Dakar offline zu erleben.

Die Größe der offenen Spielwelt soll 15.000 km² betragen. Es ist sogar möglich, das Fahrzeug zu verlassen und die Welt zu Fuß zu erkunden. Und auch für die Reparatur der Schäden seid ihr verantwortlich.

Schon gelesen?  Star Wars Empire at War: Petroglyph Games würde gerne einen Nachfolger entwickeln. EA hat aber wohl kein Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.