Cyberpunk 2077: Die neue Marke von CD Projekt Red – dem The Witcher 3 Entwickler – soll angeblich schon in Spielbarer Fassung in Demo bei Sony liegen. Gute Zeichen für baldige Ankündigungen?

Cyberpunk 2077: Die neue Marke von CD Projekt Red – dem The Witcher 3 Entwickler – soll angeblich schon in Spielbarer Fassung in Demo bei Sony liegen. Gute Zeichen für baldige Ankündigungen?

Cyberpunk 2077 ist eine heiß erwartete Marke die bei den Witcher Entwicklern von CD projekt Red in Arbeit ist. Mit einem größeren Team möchte man ein noch größeres Rollenspiel in einem SciFi Setting bieten. Allerdings gibt es bislang noch kaum Informationen.

Nun könnte es jedoch einen größeren Leak gegeben haben. Der YouTuber LegacyKillaHD spricht in einem Video darüber, dass er von einem Sony Mitarbeiter erfahren haben möchte, dass Sony bereits eine Spielbare Demo vorliegt. Zumindest im weitesten Sinne, denn es soll sich um eine Fassung handeln, in der bereits die Spielwelt und viele Spielsysteme bestehen – allerdings noch keine Missionen, etc integriert sind. Allerdings sei die Welt nun bereit Sie mit Missionen zu füllen. Insgesamt gebe es aber noch viel Arbeit für CD Projekt Red.

Schon gelesen?  Dynasty Warriors 9: Neue Charakter Videos und Koei Tecmo erklärt ein paar Einzelheiten.

Möglicherweise könnte es demnach bald endlich eine Ankündigung geben. Möglicherweise auf der E3 2018?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.