Anno 1800: Blue Byte sucht nach echten „Anno Experten“ für eine erste Testphase des neuen Anno’s.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Anno 1800 visited at www.games.ch

Anno 1800: Blue Byte sucht nach echten „Anno Experten“ für eine erste Testphase des neuen Anno’s.

Die Mannen von Blu Byte möchten in diesem Jahr ein neues Anno veröffentlichen, dass sich wieder an den Basics der Reihe orientiert. Zuletzt hatte die Reihe Ausflüge in die Zukunft unternommen. Das kam nicht ganz so gut an. Mit Anno 1800 geht es wieder in die Vergangenheit.

Nun soll die erste Testphase starten, bevor Anno 1800 im vierten Quartal 2018 für PC erscheinen wird. Laut Entwickler Blue Byte haben alle Spieler die Chance, die sich auf der Seite „Anno-Union.com“ registrieren. Dort soll im Verlauf der kommenden Woche ein Formular veröffentlicht werden.

Blue Byte sucht nach Spielern, die bereit sind viele Daten zur Verfügung zu stellen und jedes noch so kleine Detail in Anno 1800 zu untersuchen.

Wann die Tests dann starten bleibt unbekannt.