Frohe Kunde für Splatoon 2 Spieler! Schon morgen gibt es eine neue Karte!

Frohe Kunde für Splatoon 2 Spieler! Schon morgen gibt es eine neue Karte!

Splatoon 2 auf Nintendo Switch gehört zu den erfolgreichsten Titeln auf der Konsole. Zwar kann der Titel nicht ganz bei dem grandiosen Erfolg von Zelda und Mario und Mario Kart auf Switch mithalten, allerdings weist auch Splatoon 2 gute Verkaufszahlen vor.

Das liegt wohl auch daran, dass Nintendo den Titel aktiv unterstützt. So soll schon morgen der nächste inhalt folgen. Die Rede ist davon, dass man morgen eine neue Mehrspieler-Karte veröffentlicht möchte. Berichtet wurde davon seitens Nintendo über den japanischen Twitterkanal.

Schon gelesen?  Anthem: Bioware erklärt die Größe der Maps gegenüber Destiny 2 und erklärt die eigene Welt als „riesig“.

Siehe hier: https://twitter.com/SplatoonJP/status/941138888151535616
Die neue Karte soll am 15 dezember gegen 3 Uhr veröffentlicht werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.