Titanfall 2: Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Patch zur Xbox One X. Hat man die Performance Probleme nun im Griff?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Titanfall 2: Respawn Entertainment veröffentlicht neuen Patch zur Xbox One X. Hat man die Performance Probleme nun im Griff?

Mit dem Start der Xbox One X wollte auch Titanfall Entwickler Respawn gleich dabei sein. Ein Debakel, denn der Patch der das Spiel auf Xbox One X anpassen sollte führte zu gravierenden Performance Problemen – wohlgemerkt auf der stärksten Konsole der Welt.

An der Konsole konnte es wohl kaum liegen. Jedoch wohl am Code des Updates. Also musste Respawn nochmal ran. Das hat man nun erledigt. Erfolgreich?

Laut Digital Foundry steigt die Auflösung seit dem Patch oft mal auf native 4K – hält sich sonst bei einre Auflösung zwischen 1440P und 1800P. Klingt doch schon viel besser!