The Elder Scrolls 5 Skyrim auf der Switch und damit wieder eine neue Plattform! Nun stellen sich alle Versionen dem Grafikvergleich.

The Elder Scrolls 5 Skyrim auf der Switch und damit wieder eine neue Plattform! Nun stellen sich alle Versionen dem Grafikvergleich.

The Elder Scrolls 5 Skyrim verfolgt uns schon eine ganze Weile. Ursprünglich war das Spiel im Verlauf der PS3/Xbox360 Ära erschienen. Dann für Xbox One und PS4 angepasst und nun wird der Titel auf weitere Plattformen portiert. Darunter PlayStation VR und auch die Nintendo Switch. Mit dem nahenden Erscheinung beider Fassungen gibt es nun einen neuen Grafikvergleich, der die unterschiedlichen Fassungen gegenüber stellt:

Schon gelesen?  Railway Empire: Im neusten Trailer stellt man erstmals die PS4 Fassung vor.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.