Rainbow Six Siege: Ubisoft enthüllt mit Video eine neue Karte! Das ist der Mok Myoek Tower!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rainbow Six Siege: Ubisoft enthüllt mit Video eine neue Karte! Das ist der Mok Myoek Tower!

Ubisoft hat mit Rainbow Six einiges an Leergeld zahlen müssen, denn anfänglich war der Shooter nicht sonderlich beliebt. Mit der Zeit und viel Arbeit durch Feedback der Fans hat sich das aber stark verändert. So stark, dass man mittlerweile in Season 3 übergeht.

Nun wurde eine neue Karte erstmals gezeigt, die in Seoul, Südkorea angesiedelt ist und auf den Namen „Mok Myeok Tower“ hört. Die Karte soll tradionelle korenische Architektur mitbringen aber auch einfache Büroräume zu bieten haben.

Seht selbst:

Noch mehr gibt es auf der offiziellen Seite: https://rainbow6.ubisoft.com/siege/en-us/news/152-304985-16/operation-white-noise-new-map-mok-myeok-tower

Ein konkreten Termin gibt es noch nicht.