Animal Crossing Pocket Camp: Android und iOS Titel hat sich schon zig Millionen Mal auf Smartphones eingefunden. Entschädigungen versprochen.

Animal Crossing Pocket Camp: Android und iOS Titel hat sich schon zig Millionen Mal auf Smartphones eingefunden. Entschädigungen versprochen.

Animal Crossing Pocket Camp ist seit ein paar Tagen für iOS und Android erhältlich und zum Launch dürfen sich Spieler nun über über gute Nachrichten freuen. Denn der Titel wurde bereits über 5 Millionen Mal heruntergeladen, was unterm Strich bedeutet das auch Animal Crossing wieder zu einem großen Erfolg mutiert und so sicherlich von Nintendo langfristig mit Inhalten versorgt wird. Die Zahlen stammen nur von Android basierten Smartphones, ohne das iOS Plattformen dazugerechnet wurden.

Schon gelesen?  God of War: Es gab auch die Überlegung den christlichen Glauben für die Story zu nutzen und Kratos gegen schergen der Hölle in den Kampf zu schicken. Würdet ihr ein solches Setting begrüßen?

Darüber hinaus gibt man bekannt, dass Spieler für den schwierigen Start entschädigt werden sollen.20 Blatt-Bons soll es als wiedergutmachung geben. Spieler finden diese in der InGame-Mailbox.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.