PlayerUnknown’s Battlegrounds: Entwickler zeigen Bilder zur Wüsten-Map.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayerUnknown’s Battlegrounds: Entwickler zeigen Bilder zur Wüsten-Map.

Die Entwickler des Spiels Playerunknown’s Battlegrounds haben mit den Redakteuren von PC Gamer über die nächste Map im Spiel gesprochen. So befinden sich aktuell zwei neue Map’s bei den Entwicklern von PlayerUnknown’s Battlegrounds in Entwicklung. Eine davon schickt euch mitten in ein Wüstensetting.

Die neue Wüstenmap soll noch mehr Kniffe erhalten. Aufgrund des rauen Settings sollen Fahrzeuge anders als bisher fahren. Es gibt Erhöhungen und Krater zur Deckung, so dass Scharfschützen und andere Spieler Katz und Maus spielen können.

Aktuell sei die Entwicklung des Wüstensetting weit fortgeschritten. Allerdings fehlt noch eine komplette Stadt und eine Militärbasis die in der Map integriert werden sollen.

Bilder: