Planets of the Apes: Last Frontier – Sony sicher sich zeitlich begrenzte PS4 exklusivität. PC und Xbox One „erscheint später“.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Planets of the Apes: Last Frontier – Sony sicher sich zeitlich begrenzte PS4 exklusivität.

Die Entwickler von Imaginarium Studios arbeiten aktuell an einer Spielerfahrung auf Basis von „Planet of the Apes“. Das Spiel Planets of the Apes: Last Frontier wurde für die Konsolen PS4 und Xbox One, sowie PC angekündigt. Allerdings werden sich Xbox One und PC Spieler nun doch länger gedulden müssen.

So geben die Entwickler nun nachträglich bekannt, dass Planet of the Apes: Last Frontier zuerst für PS4, später für Xbox One und PC veröffentlicht wird.

Demnach steht der PS4 Release nur noch für dieses Jahr fest. Ein neuer termin für Xbox One und PC wurde noch nicht kommuniziert. Die Entwickler bestätigen lediglich, dass es „später“ erscheint.