Metroid Samus Returns: Dürfen sich Fans auf weitere Remakes im Metroid Universum freuen?

Metroid Samus Returns: Dürfen sich Fans auf weitere Remakes im Metroid Universum freuen?

Metroid Fans haben aktuell Grund zur Freude. Metroid Prime 4 wurde für Switch angekündigt – auch wenn die Entwicklugnsarbeiten noch ziemlich am Anfang befindlich sind. Darüber hinaus erfreut man sich am Remake von Metroid 2 – das nun auf 3DS Metroid Samus Returns heisst.

Eine gute Grundlage? Da sprießen die Hoffnungen hoch, dass weitere Remakes angegangen werden. Allerdings steht das wohl noch in den sternen. Im Interview spricht Yoshio Sakamoto darüber, dass aktuell keine weiteren Remakes geplant sind und wohl auch in absehbarer Zeit kein weiteres Remake in Auftrag gegeben wird. Schade!

Schon gelesen?  Hand of the Gods Smite Tactics – geschlossene Beta auf PS4 und Xbox One gestartet. Trailer veröffentlicht.

Vorerst wird man sich wohl voll und ganz auf die Entwicklung von Metroid Prim 4 konzentrieren. Dies dürfte ein wichtiges Spiel für die Switch werden.

Darüber hinaus wartet man noch das Feedback zu Metroid Samus Returns ab und möchte auch warten wie das Community Feedback zu Metroid Prime 4 ausfallen wird.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.