Final Fantasy XV: „Gefährten“ Multiplayer Update verschiebt sich nur eine Woche.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy 15 kaufen: http://amzn.to/2lAXEWZ

Final Fantasy XV: „Gefährten“ Multiplayer Update verschiebt sich nur eine Woche.

Square Enix hatte schlechte Nachrichten für alle die sich auf das Multiplayer DLC „Gefährten“ freuen. Aufgrund von Qualitätsmängeln musste dieser in den November verschoben werden. Tatsächlich verschiebt sich der DLC aber grade einmal um eine Woche.

So hat man nun in einer weiteren Ankündigung ein neues Datum bestätigt. Das neue Datum fällt demnach auf den 7 November 2017.

Ursprünglich sollte der Gefährten DLC am 31 Oktober 2017 erscheinen und damit kommende Woche. Diese eine Woche lässt sich wohl verkraften. Die Veröffentlichung ist auf PS4 und Xbox One vorgesehen und soll rund 15€ kosten.