Nintendo Switch Fans sollten Bethesda Titel unterstützen. Es könnte dazu führen das The Evil Within 2 ebenfalls für Switch erscheint! Interesse ist jedenfalls gegeben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch Fans sollten Bethesda Titel unterstützen. Es könnte dazu führen das The Evil Within 2 ebenfalls für Switch erscheint! Interesse ist jedenfalls gegeben!

Frohe Kunde für alle Nintendo Switch die gerne „ernsthaftere Spiele“ spielen. Creative Director Shinji Mikami lässt wissen, dass er gerne an einer Fassung von The Evil Within 2 für Nintendo Switch arbeiten würde. Allerdings benötigt er dazu grünes Licht von Publisher Bethesda.

Das wiederum wird es aber wohl nur geben, wenn die Verkaufszahlen zu The Elder Scrolls 5 Skyrim, Doom und Wolfenstein II entsprechend positiv ausfallen. Sollte dies jedoch der Fall sein, wo würde sich Mikami sehr gerne an einer Switch Version von The Evil Within 2 probieren.