Flower: Ehemaliger PlayStation 3 exklusiv nun auch für iOS erhältlich.

Flower: Ehemaliger PlayStation 3 exklusiv nun auch für iOS erhältlich.

Die Mannen von ThatGameCompany haben sich schon vor längerer Zeit von Sony getrennt und angekündigt für alle Plattformen entwickeln zu wollen. Herausgekommen ist tatsächlich allerdings eine tiefe Partnerschaft zu Apple. Dort arbeitet man aktuell an dem exklusiven Projekt „Sky“.

Schon gelesen?  Super Mario Odyssey: Auch der neue Mario Titel profitiert von der neuen Videofunktion der Nintendo Switch.

Zusätzlich ist nun noch der Klassiker „Flower“ veröffentlicht wurden, der bislang exklusiv auf PS3 – später auch für PS4 und PSVita erhältlich war.

Der Preis von FLower auf iOS beträgt 5,49€. Siehe hier: https://itunes.apple.com/de/app/flower/id1279174518


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.