ELEX: Die Kleriker stellen sich in einem neuen Video zum Scifi Rollenspiel vor.

ELEX: Die Kleriker stellen sich in einem neuen Video zum Scifi Rollenspiel vor.

Die Mannen von Pranha Bytes arbeiten gemeinsam mit THQ Nordic an dem SciFi Rollenspiel Elex. Piranha Bytes ist für die Ghotic Reihe bekannt und möchte nun ein weiteres Rollenspiel aus Scifi Perspektive auf dem Markt bringen.

Schon gelesen?  Lucas Arts hatte wohl nicht immer EA im Auge. Vor einigen Jahren sollen auch die Mannen von den Avalanche Studios die Anfrage erhalten haben. Darüber hinaus hat auch Kratos aus God of War klare Worte zum Thema.

Im neuen Video stellen sich nun die Kläriker vor. Schaut hier:

Elex soll am 17 Oktober 2017 für PS4, Xbox One und PC erscheinen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.