Xbox One: Kommt jetzt endlich Maus und Tastatur Steuerung? Lest die neusten News um den Support!

Xbox One: Kommt jetzt endlich Maus und Tastatur Steuerung? Lest die neusten News um den Support!

Microsoft hat schon vor längerer Zeit eine Zusage dazu gemacht, dass man der Xbox One Maus und Tastatur Support bieten wolle. Nun scheint man endlich Nägel mit Köpfen zu machen, denn im aktuellen Insider-Update ist auch die Unterstützung von Maus und Tastatur für Xbox one enthalten.

Allerdings funktioniert diese Steuerung vorerst nur bei dem hauseigenen Titel Minecraft. Allerdings scheint es noch ein paar Probleme zu geben, so wird davon berichtet dass die Steuerung des Cursors noch mit Input-Lag zu kämpfen haben soll. Man befindet sich also noch am Anfang.

Schon gelesen?  Assassins Creed Origins: Live Action Trailer „Ich bin“ veröffentlicht.

One thought on “Xbox One: Kommt jetzt endlich Maus und Tastatur Steuerung? Lest die neusten News um den Support!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.