Mario Kart 8 Deluxe: Patch 1.21 veröffentlicht – mit ziemlich kurze Patchnotes…

Mario Kart 8 Deluxe: http://amzn.to/2oxD4ME

Mario Kart 8 Deluxe: Patch 1.21 veröffentlicht – mit ziemlich kurze Patchnotes…

Mario Kart 8 Deluxe wurde von Nintendo mit einem weiteren Patch bedacht, der die Versionsnummer des Spiels auf 1.21 anhebt. Sonderlich groß fällt der Patch jedoch nicht aus und tatsächlich wird damit wohl nur ein einziges Problem behoben.

Schon gelesen?  Dragon Ball Fighter Z mit neuen TV Spot aus Japan!

Version 1.2.1
• Corrected an issue that prolonged the time to return to the lobby after races near the start and end times of online tournaments.

Es soll demnach ein Problem gelöst wurden sein, dass verhindert hatte das man in die Lobby nach einem Rennen kehren konnte.


One thought on “Mario Kart 8 Deluxe: Patch 1.21 veröffentlicht – mit ziemlich kurze Patchnotes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.