Rayman Legends: UI! Habt ihr die Rayman Demo erhalten? Dann seit ihr unter den Glücklichen die Ubisoft’s Fehler nutzen konnten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Rayman Legends: UI! Habt ihr die Rayman Demo erhalten? Dann seit ihr unter den Glücklichen die Ubisoft’s Fehler nutzen konnten.

Erst gestern hatten wir darüber berichtet, dass Ubisoft ziemlich frühzeitig einen Blick auf Rayman gewährt hat und eine Demo veröffentlicht hat. Laut Ubisoft war dies aber noch nicht geplant und die Demo wurde zu früh gelistet. Eine Veröffentlichung war für den „Spätsommer“ vorgesehen. Daher wurde die Demo wieder entfernt.

Konnte Sie jemand von euch spielen und funktioniert diese noch?

Die Vollversion von Rayman Legends: Definitive Edition soll am 12 September 2017 auf Nintendo Switch veröffentlicht werden.