Pokemon Go: Zapdos und Lavados sollen bald in Raids auftauchen.

Pokemon Go: Zapdos und Lavados sollen bald in Raids auftauchen.

Pokemon hat seine ersten Legendären Pokemon erhalten die nun in Raids auftauchen können. Zum Start wurden Arktos und Lugia veröffentlicht. Doch damit ist es nicht getan. Stattdessen hält Niantic schon die nächsten beiden Legendären Pokemon in der Hinterhand.

Schon gelesen?  Nintendo hat sich wohl vorbereitet! Man verspricht das zum Weihnachtsgeschäft genügend Switch und sogar SNES Mini Einheiten zur Verfügung stehen sollen.

Während Arktos noch bis zum 31 Juli gefangen werden kann, wird Lavados vom 31 Juli bis 7 August zur Verfügung stehen. Gefolgt von Zapdos zwischen dem 7 und 14 August.

Mehr Infos: https://www.nianticlabs.com/blog/


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.