Kurzfristige Mitteilung: Gleich starten Wartungsarbeiten am PSN!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kurzfristige Mitteilung: Gleich starten Wartungsarbeiten am PSN!

Heute am 25 Juli planen die Mannen von Sony die Server des PlayStation Network vom Netz zu nehmen. Grund sidn fällige Wartungsarbeiten die schon in kürze beginnen sollen. Offiziell ist geplant die Server um 9 Uhr vom Netz zu nehmen. Etwa eine Stunde hat Sony eingeplant, so dass die Server gegen 10 Uhr wieder am Netz sein sollten, wenn alles glatt geht. Solltet ihr in der Zeit spielen wollen, solltet ihr euch noch bis 9 Uhr in ein Spiel einloggen und anschließen NICHT MEHR ausloggen. Einmal eingeloggt könnt ihr ganz normal weiter spielen. Loggt ihr euch allerdings in dieser Zeit aus, werdet ihr euch nicht mehr einloggen können.

Alle PlayStation Dienste hingegen werden während dieser Zeit nicht aufzurufen sein.