Games with Gold: Krasses Line-UP! Grafik leaked vermutlich das starke Line-Up der Games with Gold im August 2017! Was sagt ihr zum Line-Up?

Krasses Line-UP! Grafik leaked vermutlich das starke Line-Up der Games with Gold im August 2017!

UPDATE 25 Juli 2017 9:51 UhrMöglicherweise sind wir hier tatsächlich mal auf einen Fake reingefallen. Laut der Aussagen einer unserer Facebook Follower – der eine englische Seite verlinkt hat – handelt es sich bei dem Leak um Fakes. Hier ein Bild des Artikels:

Jup! Der Sommer schreitet vorran – zumindest wenn man bei dem aktuellen Wetter „Sommer“ sagen kann. Der Juli endet bald – der August steht vor der Tür und diese Woche werden daher sicherlich alle Hersteller damit beginnen ihre Spiele zu nennen, die in den kommenden Monat August in den entsprechenden Programmen vertreten sein werden.

Schon gelesen?  Star Wars Battlefront: Patch 0.2 veröffentlicht inkl einem Changelog veröffentlicht.

Das Line-Up von Microsoft für Xbox Live scheint nun geleaked. Zumindest ist eine Grafik aufgetaucht die einen ersten Blick gewährt. Und der scheint ziemlich stark!

Demnach soll sich Xbox Live Gold Abonnenten im August gleich auf drei Top Spiele freuen können. Für Xbox One soll es mit Assassins Creed Chronicles India und Firewatch zwei sehr gute Spiele geben! Forza Horizon 2 mit Abwärtskompatibilität auf Xbox 360 soll das Line-Up abrunden.

Siehe Grafik:

Was sagt ihr zum Line-Up?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.